Neuer Kindle Paperwhite kommt nach Deutschland, normaler Kindle im Preis gesenkt

kpw-slate-01-lg-noVid._V357618694_

Wie Amazon aktuell verkündet, kommt der neue Kindle Paperwhite und der Kindle Paperwhite 3G nach Deutschland. Ab dem 09. Oktober sollen beide Modelle ausgeliefert werden, vorbestellen kann man sie ab sofort. Größte Änderung dreht sich um das Display, welches nun u.a. die nächste Generation der integrierten Beleuchtung erhalten hat, hier dürfte nun (endlich) eine gleichmäßige Ausleuchtung gegeben sein. Auch an Bord ist ein neuer Prozessor. Der neue Kindle Paperwhite kostet 129 Euro, für das 3G-Modell möchte Amazon 189 Euro haben. Im Zuge der Ankündigung hat man auch das normale Kindle-Modell von 69 auf 49 Euro im Preis gesenkt. Ich besitze selbst den billigen kleinen Kinde und bin nach wie vor zufrieden damit.

Jeff-Letter-Pinot-de-imageOnly._V358082243_

Quelle Amazon Danke auch Daniel!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.