Neues Humble Bundle für Android

humble_bundle_header

Es gibt mal wieder ein neues Humble Bundle für Android, welches seit gestern auf der Webseite der Betreiber verfügbar ist. Den meisten von euch dürfte das Humble Bundle ja mittlerweile ein Begriff sein, wer es noch nicht kennt: Ihr bekommt eine bestimmte Anzahl von Spielen und zahlt aber nur so viel, wie ihr wollt. Solltet ihr aber mehr als den Durchschnittlichen Preis zahlen, bekommt ihr zwei zusätzliche Spiele. Das Geld kann man entweder den Entwicklern, den Betreibern des Humble Bundle, oder aber auch einem wohltätigen Zweck zukommen lassen, was ich persönlich eine sehr gute Idee finde. Es wurden mittlerweile auch schon über 60.000 Bundles auf der Webseite verkauft und der durchschnittliche Preis liegt bei 4,50 Dollar.

Mit dabei sind dieses Mal mit Star Command und Time Surfer zwei Neueinsteiger, außerdem gibt es noch Punch Quest und Bloons TD 5 dazu. Zahlt ihr mehr als der Durchschnitt, dann gibt es noch Ravensword: Shadowlands und Carmageddon mit dazu. Außerdem kann man auch noch ein paar Soundtracks abstauben, die es zu den jeweiligen Spielen dazu gibt. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Humble Bundle und einen kleinen Überblick könnt ihr euch auch in dem folgenden Video machen, welches einen kleinen Einblick in die angebotenen Spiele gibt. An dieser Stelle auch noch mal den Hinweis für die Beta-App des Humble Bundle.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität