Nintendo 2DS offiziell vorgestellt

Nintendo hat die mobile Spielkonsole 2DS offiziell vorgestellt. Das Gerät wird mit 3DS-Spielen nutzbar sein, aber diese nur in 2D spielen können. In den USA wird sie ab dem 12. Oktober zu einem Preis von knapp 130 Dollar zu haben sein, einen Preis für Europa gibt es bisher noch nicht. Die Nintendo 3DS kostet hierzulande aktuell ca. 155 Euro. Die neue kleine Konsole besitzt zwei Kameras, mit denen Fotos und auch Videos aufgenommen werden können, wie bei der 3DS sind 4 GB Speicher per Speicherkarte an Bord. Ein Case wird man für knapp 13 Dollar kaufen können. Die 2DS wird in einer blauen und in einer roten Variante erscheinen. Wie man sieht kommt das Gerät in einem komplett veränderten Formfaktor daher. Technische Daten siehe auch PDF.

Da an mir nach dem Ur-Gameboy alle weiteren mobilen Konsolen vorbeigegangen sind, überlasse ich euch mal die Kommentare zu dem Gerät. ;-)

nintendo_2DS (2)

nintendo_2DS (3) nintendo_2DS (4) nintendo_2DS (5) nintendo_2DS (6)

via gamespot

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.