Nintendo Switch: Update auf Version 6.0 kommt nächste Woche

Nintendo Switch

Die Nintendo Switch wird kommende Woche ein größeres Update auf Version 6.0 bekommen und Nintendo wollte dieses jetzt schon mal offiziell ankündigen.

Wir haben im Rahmen der Nintendo Direct natürlich mit einem großen Update für die Switch gerechnet, immerhin steht Switch Online an, doch ein Detail von Version 6.0, die sich schon vor ein paar Tagen angedeutet hat, haben wir nun bereits erfahren.

Man wird den Nintendo Account nach dem Update, welches am 19. September in Europa verteilt wird, nicht mehr vom Switch-Nutzer trennen können. Details dazu gibt es im (englischen) Changelog auf der Webseite von Nintendo USA.

Nintendo Switch: Details zu Version 6.0 morgen

Version 6.0 für die Switch wird sicher noch weitere Neuerungen mitbringen, doch diese Information wollte Nintendo nun vermutlich schon mal in den Medien haben, damit die Nutzer sich in den kommenden Tagen darum kümmern können.

Weitere Details zum Update werden wir dann vermutlich morgen nach der Nintendo Direct für euch haben. Dort wird Nintendo über die finalen Details zu Switch Online sprechen und auch neuen Spiele für die Switch (und den 3DS) vorstellen.

PS: Es gibt natürlich auch eine deutsche Seite für Switch-Updates, doch dort ist im Moment noch kein Changelog für Version 6.0 zu finden. Könnte aber gut sein, dass die Details (wenn Europa dann langsam wach wird) noch nachgereicht werden.

via NE

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.