Nokia DT-601 und DC-19: Zwei neue Ladegeräte vorgestellt

nokia_dc_header

Nokia hat mit dem DT-601 und DC-19 heute zwei neue Ladegeräte vorgestellt, die in den nächsten Wochen erhältlich sein werden. Fangen wir mit dem DT-601 ein, bei dem es sich um einen Nachfolger (oder eine Alternative) für die bereits verfügbare Ladestation DT-900 handelt. Das neue Modell kommt ebenfalls in den Farben Gelb, Cyan, Rot, Schwarz und Weiß daher, unterstützt den Qi-Standard und ist allerdings deutlich kleiner. Nokia gibt an, dass sich dieses Modell vor allem für die Reise eignet. Der Preis für dieses Zubehör liegt bei 29 Euro und es soll in den nächsten Monaten auch hier in Europa landen. Weitere Infos gibt es auf der Produktseite von Nokia.

nokia_dt_601

Weiter geht es mit dem DC-19, bei dem es sich um einen Nachfolger für den USB Power Pack DC-16 handelt. 3200 mAh zusätzliche Power bekommt man mit dem neuen Gadget, welches in Gelb, Cyan und Weiß erhältlich sein wird. Die mitgelieferten USB-Kabel sind übrigens ebenfalls in der Farbe des Gadgets gehalten und eine LED informiert euch über die verbleibende Akkukapazität. Laut Nokia wird der Akku noch diesen Monat erhältlich sein, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 29 Euro. Wir vermuten mal, dass der Akku pünktlich zu Weihnachten in den Regalen liegen wird. Weitere Infos gibt es wie immer auf der Produktseite von Nokia.

nokia_dc_19

quelle nokia

Teilen

Hinterlasse deine Meinung