Nokia Glam Me für Windows Phone 8 veröffentlicht

nokia_glam_me

Nokia hat mit Glam Me mal wieder eine exklusive Anwendung für seine Windows Phones veröffentlicht, welche ab sofort kostenlos im Store von Microsoft erhältlich ist. Es handelt sich hier im Prinzip um eine Anwendung für Selbstportraits, welche noch mit ein paar zusätzlichen Funktionen ausgestattet ist. Nach SophieLens also eine weiteren Anwendung mit dem Fokus auf Fotografie und der Möglichkeit für Filter. Nokia Glam Me ist natürlich kostenlos und ab sofort im Windows Phone Store erhältlich, wie die anderen Anwendungen ist sie aber exklusiv für Lumia-Smartphones verfügbar. Klickt zum Download einfach von eurem Windows Phone aus auf den folgenden Link.

[appw 40b6a721-15d2-4843-a746-774bd7b9bda9]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.