Nokia Lumia 710: Zweites Windows Phone der Finnen auf dem Weg in den Einzelhandel

Nokia hat damit begonnen ihr zweites Windows Phone Lumia 710 auszuliefern. Die Geräte befinden sich ab sofort auf dem Weg in die Stores und werden dort in den nächsten 7 Tagen eintreffen. Die Werbetrommel für das Gerät ist ja mittlerweile auch schon angelaufen, in Deutschland wird das Windows Phone jedoch erst Anfang 2012 für 320 Euro (UVP) erhältlich sein, man es aber bereits in den ersten Shops reservieren. Die ersten Länder, die das Lumia 710 bekommen sind Singapur, Hong Kong, Indien und Russland. In Deutschland gilt der Fokus für das Weihnachtsgeschäft weiterhin dem Lumia 800, welches ohne Frage das bessere Gerät, jedoch auch deutlich teurer ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen

Vodafone GigaCube Pro: Unbegrenztes Datenvolumen für Neukunden in Vodafone

Tesla Model 3 und S werden nach Update schneller in Mobilität

Huawei äußert sich: Android-Updates werden weiter ausgeliefert in Marktgeschehen

Microsoft Xbox 2020: Preis wird attraktiver in Gaming

Philips Hue: Leuchten aus dem 3D-Drucker in Smart Home