Nokia Lumia 710: Zweites Windows Phone der Finnen auf dem Weg in den Einzelhandel

Hardware

Nokia hat damit begonnen ihr zweites Windows Phone Lumia 710 auszuliefern. Die Geräte befinden sich ab sofort auf dem Weg in die Stores und werden dort in den nächsten 7 Tagen eintreffen. Die Werbetrommel für das Gerät ist ja mittlerweile auch schon angelaufen, in Deutschland wird das Windows Phone jedoch erst Anfang 2012 für 320 Euro (UVP) erhältlich sein, man es aber bereits in den ersten Shops reservieren. Die ersten Länder, die das Lumia 710 bekommen sind Singapur, Hong Kong, Indien und Russland. In Deutschland gilt der Fokus für das Weihnachtsgeschäft weiterhin dem Lumia 800, welches ohne Frage das bessere Gerät, jedoch auch deutlich teurer ist.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.