Nokia Navigation 3.0 und Kamera Extras für Windows Phone verfügbar

Nokia hat im Marketplace ein größeres Update für seine exklusive Navigations-Software veröffentlicht, welche ab sofort verfügbar ist und auf eurem Lumia-Smartphone installiert werden kann. Version 3.0 bringt einen Tag-Nacht-Modus für das Kartenmaterial mit, bietet einem die Möglichkeit an seine Lieblingsziele mit einem Tile auf dem Homescreen zu platzieren und lernt jetzt auch bei eurem Fahrverhalten dazu. Noch ist der Dienst exklusiv für die Lumia-Smartphones von Nokia, ab Herbst wird die Navigations-Software ein Teil von Windows Phone 8.

Im Zusammenhang mit der Präsentation von Windows Phone 8 hat Nokia ja auch einige neue Anwendungen vorgestellt und darunter war auch Camera Extras, welche laut All About Windows Phone ab sofort im Marketplace verfügbar sein sollte. Um die Anwendung zu installieren müsst ihr allerdings erst Windows Phone 7.5 Refresh alias Tango auf eurem Gerät installiert haben. Ich konnte Camera Extras bis jetzt allerdings noch nicht im Marketplace finden, den Link in diesem Artikel müsst ihr übrigens mit eurem Lumia-Smartphone öffnen, im Brower am PC wird euch die Anwendung nicht angezeigt. Hier also der Link und noch ein Video von Nokia.

[appw 1e310870-4f8b-424f-ab09-cba832770981]

quelle aawp

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.