N.O.V.A. 3: Gameloft kündigt dritten Teil der Shooter-Serie an und zeigt Gameplay-Szenen (Videos)

Mit N.O.V.A. 3 wird die beliebte Shooter-Reihe von Gameloft im Mai in die dritte Runde gehen und nachdem es in den sozialen Netzwerken die Tage immer mal wieder erste Teaser gab, können wir jetzt auch endlich Gameplay-Szenen des Spiels begutachten. Gameloft scheint sich auch bei dritten Teil auf die Stärken der Reihe zu konzentrieren und setzt auf viel Action und Ballerei, die Story dürfte bei diesem Spiel wohl eher nebensächlich bis hin zu unbedeutend sein. Aber worum soll es in einem Shooter auch schon großartig gehen, Aliens gegen Menschen ist und bleibt hier ein beliebtes Szenario und in diesem Genre muss man mehr mit Grafik und Gameplay überzeugen.

Die ersten beiden Teile haben mir durchaus Spaß gemacht und ich hoffe am Ende nur, dass Gameloft hier nicht auch auf das Freemium-Modell setzten, sondern einen normalen Preis für N.O.V.A. 3 verlangen wird. Das erste Video ist der Teaser von Gameloft, darunter das erste und offizielle Video von Gameloft mit Szenen aus dem Spiel und darunter befindet sich ein weiteres Video mit Gameplay-Szenen, denn Gameloft hat das Spiel schon einigen Blogs für eine erste Preview zukommen lassen. Das Spiel soll zum Start im Mai für iOS und für Android erscheinen, ein Preis ist noch nicht bekannt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.