Oceanhorn: Zelda-Klon für iOS erstmals reduziert

oceanhorn_header

Oceanhorn feierte vor etwas mehr als einem Jahr sein iOS-Debüt, das ist Grund genug, um eine kleine Aktion zu starten. Genau genommen ist es die erste der Entwickler. Bisher war das Spiel noch nie im Angebot.

Vor gut drei Jahren entdeckte ich ein Spiel namens Oceanhorn und mir war schnell klar: Das könnte ein Hit werden. Vor allem für Zelda-Fans. Doch dann dauerte es doch noch gut zwei Jahre, bis man es im App Store kaufen konnte.

Bis heute kann ich das Spiel jedem wärmstens empfehlen und pünktlich zu Weihnachten kann man es jetzt sogar erstmals reduziert kaufen. Wem der Preis bisher zu hoch war, der wird sich über die 4,50 Euro freuen. Und die ist Ocenahorn von FDG Entertainment meiner Meinung nach definitiv wert.

Oceanhorn ™
Preis: 8,99 €

Oceanhorn Screenshot (1)

Wie lange die Aktion geht ist nicht klar, ich schätze einfach mal, dass man auf eine gute Platzierung in den Charts setzt, damit die ganzen Menschen, die an Weihnachten ein iPad und Co. bekommen direkt darauf aufmerksam werden.

Oceanhorn hat vor ein paar Tagen übrigens ein großes Update spendiert bekommen, in dem man sich der Grafik gewidmet hat. Und wer bisher noch nichts von Oceanhorn gehört hat, für den haben wir hier noch den Trailer. Von meiner Seite gibt es bei diesem Preis eine klare Download-Empfehlung.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.