Offizielles Zubehör für das Nexus 7 (2013)

P_500 1

Einige die hier mitlesen, dürfte sicher das neue Google-Tablet  Nexus 7 (2013) ins Auge gefasst haben. Leider gibt es noch keine bestätigte Infos, wann es den hierzulande zu haben sein wird, von offizieller Seite heißt es weiterhin „in wenigen Wochen“. In UK kursiert derzeit gerüchteweise der 13. September als Termin für den Verkaufsstart, ich hoffe mal, dass wir in Deutschland da etwas eher an der Reihe sind. Um sich die Wartezeit zu verkürzen, kann man bei ASUS bereits einen Blick auf das offizielle Zubehör für das Gerät werfen. Leider gibt es noch keine Preise dafür, aber jedenfalls schon mal ein paar Bilder und die Eckdaten.

Im ASUS-Shop gelistet ist bereits das Premium Cover, das Travel Cover in mehreren Farben und der Screen Protector.

LszYpVX8c2G75Zos_1000

dG7DDxopaEoHItMV_1000

mMZFkgUoz5OmY7Ce_1000

Danke Marcel!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones

Global MBB Forum: 5G standalone kommt nicht vor 2022 in Provider

bunq startet mit Apple Pay in Österreich in Fintech

Xiaomi will JoyUI bei Black Shark einführen in Firmware & OS

Vodafone CallYa: Ab sofort mehr Datenvolumen in Vodafone

Google Pixel und Nest: Event live verfolgen in Events

Mastercard schließt Masterpass in Deutschland in Fintech

Vodafone Pass: Ab Dezember im EU-Ausland nutzbar in Vodafone