On Air in der Beta-Phase für Windows Phone + Verlosung

Es ist kein Geheimnis, dass der Windows-Phone-User bei weitem nicht so viele Apps zur Verfügung hat, wie etwa ein Android-Nutzer. Aber die Auswahl an Apps wird immer größer, reichhaltiger und vor allem auch qualitativ immer besser. Dass Windows Phone für viele Anwender eine echte Option in Sachen Smartphone ist, begreifen nach und nach auch immer mehr Anbieter und Entwickler und so kommen auch immer mehr namhafte Applikationen nach. So auch bei der bekannten digitalen TV-Zeitung On Air. Diese ist bereits auf Android und iOS stark vertreten und wird gerne genutzt. Für Windows Phone ist eine entsprechende Anwendung schon auf dem besten Weg und befindet sich derzeit in der Beta-Phase und die Beta-Tester haben schon fleißig Verbesserungsvorschläge eingereicht. Die neue Version wurde entscheidend verbessert und ich habe mir diese für euch direkt einmal angesehen und euch natürlich auch gleich die Kamera mitlaufen lassen.

Folgende Features soll die App euch bieten:

  • TV Programm für 200 Sender (in Deutschland) und 7 Tage Vorschau
  • Programm für ebenfalls erhältlich in Österreich, Schweiz, Luxemburg,
    UK, Irland und Australien
  • Highlights des Tages
  • Was-läuft-jetzt-Ansicht
  • Was-läuft-um-20:15-Ansicht
  • Raster-Ansicht für die vollkommene Übersicht
  • Ausführliche Beschreibung der Sendungen
  • Bilder
  • Schauspieler-Infos
  • Weitere Austrahlungen
  • Reminder als Push Notifications (noch nicht Teil der Beta)
  • Live-Tile mit der Top Sendungen die gerade läuft
  • Senderliste (einstellbar)

Kurz und knapp gesagt: Ich bin von der Applikation schon jetzt sehr begeistert. Sie ist schlicht, funktional und dabei richtig schick. Damit aber auch ihr jetzt schon in den Genuss dieser Anwendung kommt, verlosen wir gemeinsam mit den Entwicklern ganze zehn Betaplätze. Ihr erhaltet also exklusiv einen Zugang zur Beta-Anwendung und könnt die App so schon nutzen, bevor sie offiziell erscheint. Um einen der Plätze zu bekommen, verratet mir bitte, welches eure absolute Lieblingsserie ist. Falsche Antworten gibt es natürlich nicht, aber die Frage will beantwortet sein. Das Gewinnspiel läuft nur kurz, bis Freitag den 20. September um 20:15 Uhr. Ausgelost wird wie immer via random.org, ich drücke euch allen die Daumen!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen