Opera Free VPN für Android ist da

Opera besitzt eine kostenlose VPN-App im Angebot, die es bisher aber nur für iOS-Nutzer gab. Seit heute kann man sie auch als Android-Nutzer laden.

Bei Opera hat man VPN als Extra erkannt und nicht nur den Browser mit dieser Funktion ausgestattet, sondern zu Beginn des Jahres auch eine App für iOS im App Store veröffentlicht. Diese beinhaltet kostenloses und unbegrenztes Surfen via VPN.

Opera VPN
Preis: Kostenlos+

Es hat ein bisschen gedauert, aber heute hat man auch die passende Android-App nachgereicht. Diese ist ab sofort im Google Play Store verfügbar und kann dort heruntergeladen werden. Natürlich ist die Android-Version auch kostenlos.

Opera Free VPN beinhaltet auch einen Adblocker und ist, im Gegensatz zu vielen Alternativen in den Stores, komplett kostenlos. Opera beschreibt die App so:

  • Einen der schnellsten und zuverlässigsten VPN-Dienste
  • Freien Zugang, von fünf wählbaren, virtuellen Standorten aus (weitere bald verfügbar)
  • Einen integrierter Ad-Blocker für Safari, Chrome und weiteren Apps
  • Einen eingebauten Trackerblocker um Ihre Privatsphäre noch besser zu schützen

Ihr benötigt weitere Informationen? Dann schaut euch das folgende Erklärbär-Video an und besucht vor dem Download eventuell noch die offizielle Produktseite.

Quelle Opera

Teilen

Hinterlasse deine Meinung