Orphan Black: Offizielles Spiel für iOS und Android kommt am 23. März

Die Serie Orphan Black wird diesen Monat ein offizielles Spiel für Android und iOS spendiert bekommen. Das Spiel soll ab dem 23. März erhältlich sein.

Die Entwickler haben auch schon einen ersten Teaser auf YouTube hoch geladen und suchen letzte Tester für die Beta. Es sind jedoch nur 900 Plätze vergeben worden. Warum worden? Ich habe eben mal geschaut, ob noch ein Platz frei ist und mir wurde in einer Mail mitgeteilt, dass bereits alle weg sind.

Die Serie Orphan Black hat mir persönlich gut gefallen. Ab dem 10. Juni wird die 5. Staffel ausgestrahlt, welche die letzte sein und alle Antworten liefern soll. Das Spiel wird sich allerdings auf die vierte Staffel konzentrieren. Orphan Black ist bei vielen Streaming-Anbietern verfügbar, ich habe die 4 Staffeln über Netflix geschaut.

Das Spiel sieht auf den ersten Screenshots im Video ein bisschen nach den GO-Spielen von Square Enix aus. Es soll auf jeden Fall auch Story-lastig sein. Man hat aber aufgepasst, dass es kein Telltale-artiges Spiel wird. Man kann im Spiel wohl einen Klon seiner Wahl zum Lösen der Puzzle auswählen.

Neue Details liefert die offizielle Webseite zum Spiel nicht, doch falls ihr zu denen gehört, die sich gerne für Newsletter eintragen, dann ist das eure Chance.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.