ParcelTrack: Paketverfolgung erhält großes Update

Logo-breit

Rund einem Monat nach dem Android-Start der Paketverfolgungs-Anwendung ParcelTrack steht für diese nun ein großes Update bereit. Dieses bringt unter anderem eine angepasste iPad-Version, eine Sync-Funktion und konfigurierbare Benachrichtigungen mit sich.

Mit ParcelTrack steht nun schon seit einiger Zeit eine sehr interessante Paketverfolgungs-Anwendung im Google Play Store und dem Apple App Store zum kostenlosen Download bereit. Die App, mit welcher DPD-Sendungen live auf der Karte verfolgt werden können, erhält mit dem neuesten Update nun viele weitere Funktionen.

So können Besitzer eines iPads ab sofort auf eine speziell angepasste Anwendung zurückgreifen, welche auf die Bedienung am großen Bildschirm optimiert wurde. Desweiteren wurde die Genauigkeit der Inbox verbessert, welche nun bei 95 Prozent liegen soll. Nutzer können ihre Versandbestätigung an die EMail-Adresse der Inbox weiterleiten, sodass die Pakete automatisch in die App eingepflegt werden.

[galleria]iPad - Liste und Details Live Tracking_960

Parcel Details Live Tracking_960

ParcelTrack Screen 1 - Live Tracking_960

ParcelTrack Screen 2 - Liste_960

ParcelTrack Screen 3 - Kein Tracking_960

Parcel List_960

Push_960

Status Details Map_960

ParcelTrack Screen 4 - Packstation_960

ParcelTrack Screen 5 - Push_960

ParcelTrack Screen 6 - Eingabe_960

iPad - PushNachrichten_960

Parcel Details Kein Tracking_960[/galleria]

Neben diesen beiden Neuerungen wurden zudem weitere Funktionen hinzugefügt, welche Premium-Nutzern zur Verfügung stehen. Diese können ab sofort einsehen, bei welchem Nachbarn das Paket abgegeben wurde. Außerdem können die Benachrichtigungen der App nun konfiguriert werden, sodass man beispielsweise lediglich über die wichtigsten Neuerungen informiert wird. Zu guter Letzt sorgt die „Sync“-Funktion für eine Synchronisierung zwischen den eigenen Geräten. Zum Preis von 1,99 Euro können die Premium-Features per InApp-Kauf erworben werden.

In den kommenden Wochen und Monaten möchte man nun die Unterstützung weiterer Paketdienste und die Internationalisierung vorantreiben. Nutzt ihr eine Paket-Tracking-App? Wenn ja, welche?

ParcelTrack Sendungsverfolgung
Preis: Kostenlos+
Sendungsverfolgung ParcelTrack
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.