PDF Expert für iOS derzeit kostenlos

Wer unterwegs auf dem iPhone oder iPad viel mit PDF-Dateien zu tun hat, der sollte sich Apples aktuelle App der Woche unbedingt mal näher anschauen.

Es handelt sich dabei nämlich um PDF Expert von Readdle und dafür legt man im Normalfall knapp 10 Euro auf den Tisch. Diesen Preis spart man sich momentan, da Apple seine App der Woche ja bekanntlich für gut 7 Tage verschenkt. Ich glaube bei PDF Expert muss man gar nicht lange überlegen, einfach mal direkt zuschlagen.

PDF Expert für iOS im App Store→

Was bietet die App alles? Ihr könnt Texte markieren, Formulare ausfüllen, mit dem Finger (oder einem Stift für Touchscreens) zeichnen, Dokumente korrigieren und vieles mehr. Eine App wie diese kann man glaube ich immer mal gebrauchen und 71 MB sollte jeder auf dem iPhone oder iPad (angepasst an das Pro) frei haben.

Solltet ihr euch vorher doch noch mal etwas genauer über PDF Expert informieren wollen, dann schaut direkt auf der entsprechenden Produktseite vorbei.

Danke @bullubu!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech