Pebble zeigt Timeline-Update für ältere Generation

Pebble Header

Die ältere Generation der Pebble wird noch in diesem Jahr ein großes Update bekommen, welches die Funktionen der Pebble Time beinhaltet.

Ein Highlight der neuen Pebble Time und Pebble Time Steel ist nicht nur die überarbeitete Hardware mit dem Farbdisplay. Im Fokus der neuen Generation steht vor allem auch die neue Software, die sich Timeline nennt. Diese wird man, und das wurde von Anfang an klar kommuniziert, auch für die ersten Modelle anbieten. Jetzt gibt es ein Video, welches das Update zeigt.

Laut Pebble wird das Update noch in diesem Jahr kommen, wann wurde aber noch nicht gesagt. Lange wird es aber vermutlich nicht mehr dauern, sonst hätte man diesen Teaser heute nicht veröffentlicht. Das Update wird sowohl für die normale Pebble, als auch die Pebble Steel erscheinen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden und geben Bescheid, wenn das Update da ist.

quelle @pebble

Teilen

Hinterlasse deine Meinung