PictureCast Alpha teilt auch Online-Galerien mit Chromecast

PictureCast

Heute Morgen zeigte Nathan Grebowiec auf Google+, dass er seine App zum komfortablen Bilder-Sharing auf den Chromecast nun in einer Alpha-Version zur Verfügung stellt. Die Anwendung ermöglicht es sehr einfach Bilder-Galerien aus Facebook, Reddit, Google+ oder aber auch lokal gespeicherte Fotos auf Googles Chromecast zu übertragen.

Ein Video der App gibt es auch schon online. Leider wurde dort vergessen, die automatische Slideshow zu demonstrieren, aber das kann man ja bei Interesse selbst fix ausprobieren.

Sollte die App euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr hier die Alpha-Version schon herunterladen und testen. Eigentlich müsste man sich für den Test der Alpha-Version anmelden, aber es ging dem Entwickler wohl zu langsam und so kann jeder die Testversion auch ohne Anmeldung über den obigen Link herunterladen.

[ASA]B00ICIJIJQ[/ASA]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität