Play Books: Google aktualisiert App für Comic-Liebhaber

Google hat der offiziellen Anwendung für Play Books ein Update spendiert, das vor allem für Comic-Liebhaber interessant und einen Blick wert ist.

Bei Google möchte man die Anwendung für Play Books in Zukunft auch für Comic-Liebhaber interessant machen und hat dieser daher ein Update spendiert. Die App wurde vor allem für eine bessere Navigation, zum Beispiel scrollen im Landscape-Modus, angepasst. Weitere Informationen gibt es im Blog von Google.

Google Play Books
Preis: Kostenlos

Das Update wird ab sofort in den USA und weiteren Ländern verteilt, wir sind aber nicht dabei. Außerdem ist erst einmal nur die Android-Version an der Reihe, die iOS-Version soll bald folgen. Solltet ihr nicht warten wollen und ein Android-Smartphone nutzen, dann könnt ihr euch die offizielle APK bei APK Mirror holen.

android police


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).