Playboard: Dein App-Guide für Android

Flipboard haben sicher einige von euch schon mal gehört und wenn nicht gibt es dazu einige Beiträge im Blog. Im Grunde ist es ein News-Aufhübscher, der aus verschiedenen Quellen Inhalte optisch ansprechend zusammenfasst und darstellt. An Flipboard angelehnt ist nun die kostenlose Android-App Playboard. In Playboard gibt es allerdings keine Nachrichten zu finden, sondern Android-Apps.

Man versteht sich also im Grunde als Ergänzung zum Google Play Store, in der es einfach mehr Spaß machen soll, nach neuen Apps zu stöbern. Die Inhalte werden zum Teil redaktionell gepflegt und zum Teil automatisch generiert. Der Ansatz gefällt, ich persönlich brauche es nicht, aber eventuell mag es ja jemand von euch.

[app]playboard.android[/app]

Danke anzensepp1987!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones