PlayStation 3 Super Slim zeigt sich erstmals

Sony bringt aller Wahrscheinlichkeit nach eine überarbeitete PlayStation 3 auf den Markt, so viel wissen wir bereits seit einigen Tagen, denn da tauchte das Modell erstmals bei der US-Zulassungsbehörde FCC auf. Das Gerät soll eventuell unter dem Namen PlayStation 3 Super Slim in den Handel kommen, so ganz sicher ist dies allerdings noch nicht. Im Zusammenhang mit der Zulassung für den US-Markt sind auch Fotos der Konsole veröffentlicht worden, die Qualität der Aufnahmen ist zwar nicht sonderlich gut, aber es lässt sich problemlos erkennen, wie das gute Stück aussehen soll.

Nun hat sich anhand der Aufnahmen jemand die Mühe gemacht und in Photoshop die PlayStation 3 Super Slim nachgebaut, um einen besseren Eindruck des Geräts zu vermitteln. Was sich technisch tut ist noch nicht ganz raus, es wird weiterhin Bluetooth und WiFi 802.11b/g an Bord sein und der Speicher soll je nach Modell 16, 250 oder 500 GB betragen. Die Modelle CECH-4011A, CECH-4011B und CECH-4011C werden eventuell bereits auf der gamescom in Köln (ab 15.08.) vorgestellt

Bild MYE Quelle tecnoblog neogaf Danke Thomas!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.