PlayStation 4 „Ultimate Player“-Edition mit 1TB Speicher angekündigt

Sony PS4 UP 1TB Edition

Sony hat heute eine neue Version der PlayStation 4 angekündigt, die man „Ultimate Player“-Edition nennt und die mit 1 Teraybyte an Speicher auf den Markt kommen wird. Sie soll ab nächstem Monat erhältlich sein.

Sucht man auf Amazon nach der PlayStation 4, dann findet man dort nur die normale Version mit 500 GB Speicher. Wer allerdings mehr möchte, der wird ab dem nächsten Monat die so genannte „Ultimate Player“-Edition von Sony kaufen können. Es handelt sich hier im Grunde um eine ganze normale und bekannte PlayStation 4, allerdings mit 1 Terabyte an lokalem Speicher.

Offizielle Preise für Deutschland gibt es noch nicht, die neue Version soll aber ab dem 15. Juli erhältlich sein. Wir gehen davon aus, dass die Konsole in den nächsten Tagen bei den üblichen Online Stores mit Preisen auftauchen wird. Und passend dazu gibt es übrigens auch ein Update für die offizielle App, die man für Android und iOS herunterladen kann. Laut Sony hat man sich hier vor allem auf das Erlebnis im PlayStation Store konzentriert. Die App für iOS kann man im App Store und die App für Android im Play Store herunterladen.

[tweet 612835567055736833]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.