Polaroid Q: Drei Tablets mit KitKat ab 129 US-Dollar angekündigt

Polaroid Q8

Polaroid wird auf der CES 2014 drei neue Tablets zeigen, die bereits jetzt per Pressemitteilung offiziell angekündigt wurden.

Bei diesen drei Tablets handelt es sich um das Q7 mit einem 7“-Display, das Q8 mit 8“ Bildschirmdiagonale und dem Q10 mit einem 10“ großen Display – auf dem obigen Bild sehen wir übrigens das Q8-Tablet. In allen drei Tablets arbeiten Quad-Core-Prozessoren, dazu gibt es HDMI, Bluetooth, Front-Lautsprecher und je eine Rück- und Frontkamera. Weitere Spezifikationen sind bis jetzt allerdings noch nicht genannt worden.

Wirklich interessant sind allerdings zwei andere Dinge: Zum einen werden alle drei Tablets mit Android 4.4 KitKat ausgeliefert, darüber hinaus werden die Geräte mit Preisen zwischen 129 und 179 US-Dollar sehr günstig zu haben sein. Die Verfügbarkeit datiert Polaroid auf dieses Frühjahr.

Wie gesagt: Der Preis und Android 4.4 KitKat machen machen die drei Geräte sehr interessant, denn mit der aktuellen Android-Version wurde das Betriebssystem ja vor allem für schwächere Hardware optimiert, weswegen ich mir durchaus vorstellen könnte, dass Polaroid hier gute Geräte zum günstigen Preis am Start haben wird. Wäre eines der drei Tablets für euch interessant?

Quelle Polaroid via AndroidGuys

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.