Polaroid SC1630: Kamera mit 3,2-Zoll-Screen und Android

Meine allererste Kamera war eine Polaroid (sah ungefähr so aus) und mit dieser habe ich das erste Geld überhaupt in meinem Leben selbst verdient. Damals hat mir das Teil meine Oma geschenkt, obwohl ich eigentlich noch zu jung dafür war, aber solche Geräte waren richtig angesagt. Das kam mir dann zum Vatertag ganz gelegen, da ich als Knirps vorbeiziehende Vollinger fotografierte und dann ein Foto für 5 DM verkloppt habe. Sofortentwicklung FTW! würde ich mal sagen. :D

Okay, das ist euch wahrscheinlich total Wurst, aber wir sind ja immer noch in einem Blog hier. Nun zig Jahre später finde ich zum ersten Mal wieder ein Gerät dieser Marke interessant, die Polaroid SC1630. Das ist eine digitale Kamera, welche mit einem 3,2-Zoll-Touchscreen daher kommt und mit Android läuft. Spezifikationen: 16 Megapixel, 36 – 108 Millimeter Brennweite, W-Lan, GPS und 3-fach optischer Zoom. Einen Preis gibt es noch nicht und auch die Verfügbarkeit wird nur allgemein mit „2012“ angegeben.

via eurodroid Quelle polaroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.