PUBG Mobile für Android und iOS ist da

Pubg Header

PlayerUnknown’s Battlegrounds, oder auch kurz PUBG, ist ab sofort weltweit für Android und iOS erhältlich und kann kostenlos heruntergeladen werden.

Dem ein oder anderen von euch wird mit Sicherheit das Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds etwas sagen, es ist auch als PUBG bekannt. Ich habe schon öfter davon gehört, es bisher aber nie gespielt. Interessant ist aber nun, dass die mobile Version für Android und iOS fertig ist und diese Woche veröffentlicht wurde.

PUBG MOBILE
Preis: Kostenlos+
‎PUBG MOBILE
Preis: Kostenlos+

Tencent Games verspricht eine Premium-Qualität, gibt aber auch an, dass man noch weiter an dem Spiel arbeiten und es optimieren möchte. Die Webseite zum Spiel ist noch nicht auf Deutsch verfügbar, ich habe mir als Information zu diesem Beitrag aber dieses Video angeschaut, welches die Grundlagen erklärt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen