Retro-Jump-and-Run Stardash für Android und iOS (Video)

Wer Meganoid mag, dem wird auch Stardash gefallen, so kann ich dieses Retro-Jump-and-Run-Spiel wohl am besten beschreiben. Pixel-Art-Grafik und nerdige 8-Bit-Musik machen dieses Game auch im Jahr 2011 zu einem kleinen Kultobjekt auf aktuellen Smartphones. Was soll man denn sonst mit Dual-Core und Riesen-RAM machen, als 2D-Klassiker zocken? :D

Aktuell kann man in über 40 Levels sein Können beweisen und wenn man sich einmal an die Display-Steuerung gewöhnt hat, funktioniert das sogar ganz gut. Um seine Leistung mit Kontakten bzw. Freunden zu vergleichen gibt es zudem eine Open-Feint-Anbindung.

Also, ab in den Android Market, die Free-Version mit Werbung in Ruhe antesten, bei gefallen die Entwickler unterstützen, indem man die Pro-Version kauft und den alten GameBoy endlich einmotten! :P

Stardash im Android Market Stardash Free im Android Market

Update

Stardash gibt es übrigens auch für iOS, im AppStore kostet das Spiel 1,59,- Euro und liegt als universelle App für das iPhone und iPad vor.

App Store

PS: Das Spiel gibt es auch für iOS.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.