Robot Unicorn Attack 3 für Android und iOS ist da

Adult Swim hat heute den dritten Teil von Robot Unicorn Attack für Android und iOS veröffentlicht. Ein Endless-Runner, der sich nicht so ernst nimmt.

Auf der Suche nach einem Spiel für das Wochenende? Dann schaut euch doch mal Robot Unicorn Attack 3 für Android und iOS an. Bei diesem Endless-Runner müsst ihr mit einem Roboter-Einhorn durch die Welt rennen. Den Klassiker werden viele von euch sicher schon kennen, die dritte Neuauflage wurde nun vor allem optisch aufpoliert. Der Download ist kostenlos, es gibt aber In-App-Käufe.

Robot Unicorn Attack 3
Preis: Wird angekündigt

Siehe und bestaune die glorreiche Wiederkehr der Mobile Games zur glitzerüberzogenen Zerstörung von Robot Unicorn Attack Forever! Springe durch die funkelnden Sterne – dieses Mal steht dir ein Team von drei Streitrössern zur Verfügung. Gallopiere in die Unendlichkeit und nutze goldene Feen als Antriebskraft für den Glitzerstrahlmodus.

Das Spiel wurde vor ein paar Jahren als Browser-Spiel bekannt und ist mittlerweile von Adult Swim ausgeschlachtet worden. Kommt aber nicht an das Original, welches ihr hier im Browser spielen (Flash Player vorausgesetzt) könnt, heran.

Das Spiel (Original) hat bei mir wegen der Optik und dem grandiosen Soundtrack für einige Stunden Unterhaltung während meiner Studienzeit gesorgt 😀

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.