Samsung Ativ Tab 3 offiziell vorgestellt

Tablets

Samsung hatte auch ein neues Ativ Tab mit in London dabei, von dem man während der Keynote die dritte Generation präsentierte. Das Tablet erinnert uns optisch ein bisschen an die Galaxy Tabs, wird aber nicht von Android, sondern wie von der Ativ-Serie gewohnt, mit Windows 8 (nicht RT) angetrieben. Das Display des Ativ Tab 3 ist 10,1 Zoll groß und unter der Haube werkelt ein Atom Z2760 in Kombination mit 2 GB Arbeitsspeicher. Der Akku soll für 8,5 Stunden aktive Benutzung ausreichen und das Tablet ist gerade mal 8,2 Millimeter dick und wiegt 550 Gramm. Es ist übrigens auch das dünnste Windows-Tablet auf dem Markt. Das Ativ Tab 3 ist außerdem auch mit einem S Pen ausgestattet und neben der Software S Note gibt es auch eine kostenlose Kopie von Office Home & Student. Hier noch ein Auszug der Spezifikationen:

 

Ativ Tab 3 bei Samsung


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.