Samsung ChatOn für Windows Phone veröffentlicht

ChatOn von Samsung könnte im Grunde aktuell der WhatsApp-Konkurrent sein, denn die App gibt es nicht nur für Android, iPhone, Bada, BlackBerry und in einer Webversion, sondern nun auch für Windows Phones. Wie ihr am Marketplace-Badge unten seht, ist die App und deren Symbol bereits in Microsofts Softwareshop vorhanden, kann allerdings leider über die Webversion noch nicht angezeigt werden. In Kürze sollte sie jeder problemlos laden können. Da fehlt dann nur noch eines zum Erfolg von ChatOn, die Nutzer.

Ich benutze aktuell nur WhatsApp und einen Multimessenger, genauer gesagt imo.im. Den gibt es als Web-App für den Browser, für Android und für iOS. Da er fast alle verfügbaren Protokolle unterstützt, für mich perfekt, denn so ist es mir im Grunde egal, wer wo online ist. ChatOn werde ich dennoch im Auge behalten, ein Wechsel würde aber nur anstehen, wenn meine Kontakte massenhaft dahin abwandern. Ob joyn sich bei der Konkurrenz auch noch eine Lücke im Markt sichern kann, bleibt abzuwarten.

[appw 65859ff5-5ecf-4083-a1c4-8caafbb77c8b]

via thenextweb Quelle wpcentral

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität

Anker Soundcore Liberty 2 Pro derzeit mit 20 Prozent Rabatt in Schnäppchen

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen