Samsung Galaxy Gio für 129 Euro bei Aldi

Ab Donnerstag den 03. Mai ist es wieder soweit, Aldi bietet mal wieder ein Einsteiger-Smartphone mit Android-Betriebssystem an und zwar das Samsung Galaxy Gio. Für 129 Euro kann man diesmal bei Aldi Nord und bei Aldi Süd zuschlagen, ein Preis der durchaus in Ordnung geht, denn auch online ist das kleine Smartphone nicht günstiger zu haben. Die UVP von Samsung liegt sogar (immer noch) bei 329 Euro.

Im Gegensatz zu früheren Aldi-Smartphones ist das Gaslaxy Gio gar nicht mal so schlecht ausgestattet, zumindest für ein Einsteigergerät. Das 3,2 Zoll große Display löst mit HVGA (320 mal 480 Pixel) auf, die Geräte aus der Vergangenheit konnten da meist nur QVGA-Auflösung bieten, was meines Erachtens selbst in der Einsteigerklasse bescheiden ist.

Ansonsten sind beim Galaxy Gio an Bord: 3,2 Megapixel-Kamera mit Autofokus & Smile-Shot-Funktion, 150 MB interner Speicher, microSD-Steckplatz (2 GB im Lieferumfang, bis zu 32 GB), TouchWiz 3.0-Benutzeroberfläche, UKW-Radio mit RDS-Funktion, 3,5 mm Klinkenanschluss, HSDPA bis zu 7,2 MBit/Sek., Bluetooth 2.1, WLAN 802.11 b/g/n, USB 2.0 und ein 1350 mAh starker Li-Ion-Akku.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung