Samsung Galaxy Note 2: Präsentation am 15. August?

Samsung hat die Tage eine Einladung an die Presse geschickt und zu einem Presse-Event am 15. August eingeladen. Das Unternehmen möchte an diesem Tag eine wichtige Ankündigung bezüglich der Galaxy-Serie machen und vermutlich auch ein neues Produkt vorstellen. Da die Einladung von Samsung aus Nordamerika stammt haben wir hier auf eine Meldung verzichtet und eigentlich mit einer exklusiven Ankündigung für den US-Markt gerechnet. Wie BGR jetzt allerdings berichtet, handelt es sich hier tatsächlich um ein Event für das Samsung Galaxy Note 2. Man bezieht sich dabei auf eine interne Quelle im Unternehmen. Bis jetzt hat die Gerüchteküche ja von einer Ankündidung auf der IFA 2012 in Berlin gesprochen, welche allerdings erst ein paar Tage später startet. Der gemeinsame Nenner ist aber ein Nachfolger für das Galaxy Note im August, wovon wir momentan auch stark ausgehen.

quellen bgr the verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.