Samsung Galaxy Note 8.0 zeigt sich im Alltag (Fotos)

galaxy_note_8 (1)

Es sieht ganz so aus, als würde sich der jüngste Leak des Samsung Galaxy Note 8.0 bewahrheiten, denn jetzt gibt es weitere Fotos des Tablets im Alltag. Veröffentlicht wurden diese auf dem italienischen Blog dday und aufgenommen wurden sie anscheinend an einem öffentlichen Platz, wo ein Mitarbeiter von Samsung das Gerät bereits vor den Augen von anderen Leuten nutzte. Ob es sich hier um einen Zufall, oder gezielten Leak handelt ist unklar, ich würde allerdings schon fast auf Letzteres tippen. Das Tablet auf den Fotos sieht jedenfalls genau so aus, wie der ältere Leak eines Flyers mit einem Produktbild. Wir haben daher wenig Zweifel an der Echtheit der Fotos. Samsung wird das Galaxy Note 8.0 voraussichtlich zwischen dem 25. und 28. Februar auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona vorstellen und die möglichen Spezifikationen des Tablets könnt ihr euch noch mal hier anschauen.

Bei FrAndroid ist ein neues Bild aufgetaucht, welches das Samsung Galaxy Note 8.0 jetzt auch mit dem S-Pen zeigt. Die restlichen Informationen sind bereits bekannt.

galaxy_note_8

via pocketnow quelle dday

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 2 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 2 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 4 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 8 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 8 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 9 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 9 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 21 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 1 Tag