Samsung Galaxy Note 2 erhält Update auf Android 4.4.2 KitKat in Deutschland

Samsung Galaxy Note 2 IFA (38)

Samsung hat in den letzten Tagen damit begonnen das Update auf Android 4.4.2 KitKat für das Galaxy Note 2 in Deutschland zu verteilen.

Die Tage erreichen uns zahlreiche Tipps von Lesern, die von einem Update auf Android 4.4.2 KitKat für ihr Samsung Galaxy Note 2 berichten. Das Update ist ab sofort verfügbar und dürfte bei den meisten aufgeschlagen sein, wenn ich mir unsere Mail-Eingänge so anschaue. Auch wenn es vermutlich das letzte große Update für das Galaxy Note 2 ist, so ist es doch schön zu sehen, dass Samsung das Modell so kurz vor der neuen Generation nicht vergessen hat.

Das Update selbst scheint 436 MB groß zu sein und wird sowohl via Kies, als auch OTA verteilt. Solltet ihr das Update an eurem Gerät installieren, ist also eine schnelle WLAN-Verbindung und ein voller Akku empfehlenswert. Weiter unten seht ihr einen Screenshot, den uns Patrick geschickt hat. Solltet ihr das Update ebenfalls erhalten haben, könnt ihr uns auch gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und mitteilen, wie es euch bisher gefällt.

Samsung Galaxy Note 2 Update

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.