Samsung Galaxy Note 4: Neue Werbeclips veröffentlicht

Samsung Galaxy Note 4 IMG_3422

Samsung hat in den letzten Tagen neue Werbeclips für das Galaxy Note 4 auf YouTube veröffentlicht. Ein paar davon haben wir gesammelt und euch in diesem Beitrag eingebunden. Nicht alle werden bei uns laufen.

Nach den ersten beiden TV-Werbeclips ist die Werbemaschinerie von Samsung jetzt so richtig angelaufen. Man konnte mittlerweile zwar schon 4,5 Millionen Geräte verkaufen, doch im Weihnachtsgeschäft sollen es noch deutlich mehr werden. Passend dazu gibt es neue Videos, die Samsung für gewöhnlich auch immer auf YouTube hoch lädt. So auch diese beiden, die es aber wohl nicht bei uns zu sehen geben wird, da sie von Samsung USA hochgeladen wurden.

Passend dazu hier ein paar Videos, die Samsung auf dem internationalen Account hoch geladen hat und die wir vielleicht auch in der ein oder anderen Werbepause sehen könnten. Ich möchte euch hier außerdem noch mal unser Unboxing inklusive Video empfehlen. Jetzt wo das Galaxy Note 4 so langsam aber sicher auch bei den meisten Vorbestellern eingetroffen sein dürfte, geht die Frage an diese raus: Wie ist denn euer Eindruck nach den ersten Tagen mit dem Gerät? Seid ihr zufrieden mit eurem Samsung Galaxy Note 4?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.