Samsung Galaxy Note 4: Zwei neue Werbeclips veröffentlicht

Samsung Galaxy Note 4 Header

Eine Woche wird es noch dauern, bis wir das Samsung Galaxy Note 4 auch hierzulande erwerben werden können. Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen hat der koreanische Konzern auf YouTube nun zwei weitere Werbespots veröffentlicht, welches in Kürze auch im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein werden.

Beide Videos basieren auf dem Spruch „This is not…“ und sollen dem Zuschauer die zahlreichen Möglichkeiten bei der Benutzung des Galaxy Note 4 aufzeigen. So werden im ersten Werbespot zum Screen beispielsweise die Multi Window Funktion, die lichtstarke Frontkamera und das Photo Note Feature näher beleuchtet. Im zweiten Video, welches sich dahingegen mit dem S Pen befasst, zeigt Samsung Smart Select und Seamless Multitasking.

Den Titeln der Videos nach möchte Samsung beide Werbespots in Kürze auch im amerikanischen Fernsehen ausstrahlen. Was haltet ihr von den Videos? Wird Samsung mit diesen viele Käufer für das Galaxy Note 4 gewinnen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.