Samsung Galaxy S5: Ein Konzept und ein neuer Screenshot

samsung note header

Erst gestern veröffentlichte Samsung einen Teaser für das Unpacked-Event in diesem Monat, da haben wir auch schon einen neuen Screenshot, der die Oberfläche zeigen soll. Doch nicht nur das, es gibt auch wieder ein Konzept.

Beim Thema Samsung geht es aktuell rund in der Gerüchteküche und so erscheinen täglich neue Informationen. Wie zum Beispiel heute dieser Screenshot. Dieser zeigt die Icons der neuen TouchWiz-Oberfläche, welche Samsung wohl zusammen mit dem neuen Flaggschiff einführen wird. Sieht durchaus echt aus, wäre dank dem Teaser von gestern allerdings auch nicht all zu schwer zu fälschen. Wir lassen das Bild hier mal so stehen und haben euch die Icons von gestern als Vergleich daneben gepackt.

Galaxy S5 Screen Icons

Den Abschluss macht mal wieder Ein Konzept. Auch diese sind momentan sehr bliebt und so gibt es auch hier fast täglich neue Bilder zu sehen. Dieses Konzept von Jinesh Shah orientiert sich ein bisschen an dem Nexus 5 von Google und LG wie ich finde. Bei den Screenshots setzt die Quelle auf einen älteren Leak, der vermutlich den Homescreen des Galaxy S5 zeigt. Diesen hat man ein bisschen angepasst und die Icons getauscht. Diese sehen hier ebenfalls wie auf dem Teaser von gestern aus.

S5 Konzept Gerät

S5 Konzept Screenshots

via gsmarena cp quellen nwe (fr.) behance

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.