Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N WiFi-Version ab sofort lieferbar

Nachdem das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus GT-P6201 in einer abgeänderten N-Version für Deutschland vorgestellt wurde, ist es nun soweit, die günstigere WiFi-Version kann ab sofort bestellt und auch ab Lager geliefert werden. Der Vorteil liegt hier ganz klar beim Preis, denn wer auf 3G verzichten kann, bekommt das Gerät für knapp 340 Euro.

Das Gerät ist gerade mal 9,96 mm dick und wiegt nur 345 Gramm. Zudem ist es mit einem 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor ausgestattet. Das PLS-Display löst mit 1024 mal 600 Pixel auf. Es sind zwei Kameras (3 und 2  Megapxiel) verbaut und die Wiedergabe von Full-HD-Material, sowie die Aufnahme von 720p-Material ist möglich. Im Galaxy Tab 7.0 Plus selbst sind 16 GB Speicher fest verbaut, welcher aber via microSD-Karte mit bis zu 64 GB Größe erweitert werden kann. Ein Update auf Android 4.0 wurde bereits angekündigt.

WiFi-Version bestellen bei Cyberport:

Galaxy Tab 7.0 Plus N Weiß Galaxy Tab 7.0 Plus N Schwarz

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität