Einhorn Apokalypse: Samsungs neuer Werbeclip konzentriert sich auf Geschäftskunden

samsung_business_header

Samsung USA ist wieder da und hat auf dem offiziellen YouTube-Kanal ein neues Video veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine kleine Geschichte eines Unternehmens, welches ein Spiel entwickeln möchte und dort kommen natürlich auch Smartphones und Tablets zum Einsatz. Samsung möchte den Fokus der Leute so langsam anscheinend auf SAFE legen und auch im Business-Markt stärker auftreten. Doch gleichzeitig kann man es irgendwie nicht lassen auch mal wieder gegen einen anderen Hersteller zu sticheln, nach Apple ist das jetzt RIM mit BlackBerry. Aber keine Angst, das iPhone hat natürlich auch noch einen kurzen Auftritt und bekommt sein Fett weg. Und was haben Einhörner und eine Apokalypse überhaupt mit Samsung zu tun? Die Auflösung gibt es im Video nach dem Break.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 15 Minuten

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 25 Minuten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 2 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 6 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 7 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 7 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 8 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 19 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 23 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 23 Stunden