Samsung und Apple wählen das gleiche Mädchen im Werbeclip?

Ich sehe schon den nächsten Streit Apple VS. Samsung auf uns zurollen … Die Ursache für die nächsten Schlagzeilen dürften dann zwei Werbeclips der beiden Hersteller sein.

Wie auch immer es dazu gekommen sein mag, haben Samsung und Apple anscheinend das gleiche Mädchen als Schauspieler in ihren Werbeclips gebucht.

Die folgenden zwei Clips zeigen doch definitiv das gleiche Mädel?

Apple

Samsung

Betrachtet man die letzten Schlagzeilen im absolut unnötigen Patentstreit zwischen Apple und Samsung und die obigen zwei Werbeclips, könnte sich da doch schon wieder etwas anbahnen?

Ist das nun ein schlauer Schachzug eines der beiden Hersteller oder purer Zufall? Was meint ihr?

via engadget quelle thenextweb

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones