Schneller in überfüllte Hangouts kommen

Der Gruppen-Videochat namens Hangout ist bei Google Plus eine der beliebtesten Funktionen, derzeit lässt er sich aber leider nur mit maximal 10 Personen gleichzeitig nutzen. Zwar hat Google bereits angekündigt, dass in Zukunft auch Hangouts mit bis zu 25 Personen möglich sein werden, bis es soweit ist, heißt es aber oftmals bei interessanten Hangsouts warten.

Damit man schneller in überfüllte Hangouts kommt, kann man sich mal die Chrome-Erweiterung Hangout Auto Retry Try Again anschauen, denn diese prüft automatisch, ob wieder Platz im gewünschten Hangout ist und loggt euch ein. Dafür klickt sie einfach automatisiert im Hintergrund den „Nochmal versuchen“-Button, bis dieser zum Ziel führt. Wer jetzt noch auf der Suche nach interessanten Hangouts ist, schaut mal hier. (via)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mercedes-Benz bringt eigenen E-Scooter in Mobilität

Xiaomi Mi 9 Pro kommt mit Triple Fast Charge in Smartphones

Nest Wifi: Google plant Assistant-Integration in Hardware

Google Pixel 4: Offizielle Werbung am Times Square in Smartphones

Xiaomi: Möglicher Preis für das Redmi Note 8 (Pro) in Deutschland in Smartphones

Amazon Echo Dot: 2 Stück für 39,99 Euro in Schnäppchen

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität