Sehen wir hier das Nexus 8?

Nexus 8

Sehen wir hier das Nexus 8? Diese Frage stellt sich de Nutzer „Britoid“ aus dem Verge-Forum, der das obige Bild auf den Google-Servern entdeckte. Klar ist, es liegt auf dem Server, der zur Webseite Android.com gehört und das Bild zeigt kein Nexus 7 und kein Nexus 10. Zu finden ist es auf dieser Seite als Hintergrundbild, wenn man nach unten scrollt. Ich persönlich denke, es könnte sich im Grunde um ein Nexus 7 (2013) handeln, auf das irgend ein (mieser) Google-Designer einen Screenshot falsch platziert hat, Schaut komisch aus, aber ein neues Gerät im 8-Zoll-Format vermute ich nicht. Was denkt ihr?

via arstechnica Danke Thomas!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.