Sehen wir hier das Samsung Galaxy Tab 3 mit Verpackung?

Samsung-Galaxy-Tab-3-jpg

Samsung scheint sich beim Mobile World Congress 2013 auf ein neues Tablet-Portfolio zu konzentrieren und neben dem Galaxy Note 8.0, wird auch eine neue Generation des Galaxy Tab erwartet. Und womöglich müssen wir auch gar nicht lange auf einen Marktstart warten, denn PhoneArena wurden schon jetzt Bilder der finalen Verpackung zugespielt, in der sich wiederum das Tablet befindet. Es gibt jedoch auch ein paar Punkte, die Zweifel an diesem Leak aufkommen lassen. Zum einen sind wichtige Details wie die Produktnummer nicht zu erkennen, weil das Foto zu verschwommen ist und dann ist das noch das User Interface auf der Verpackung, welches nicht das User Interface von Samsung zeigt. Natürlich kann es sich hier auch noch um ein Produkt der Vorserie handeln, doch warum sollte Samsung hier überhaupt etwas auf den Karton drucken und diesen nicht einfach Weiß lassen? Wir haben da so unsere Zweifel.

Samsung-Galaxy-Tab-3-box-jpg

quelle phonearena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News