Scatter für Android bringt Puzzle-Fans 3D-Feeling auf’s Smartphone + Video

Nach meinem heutigen knallharten Minigolf-Wettkampf mit meiner Freundin bin ich so in Spiellaune, dass ich euch noch eine virtuelle Bespaßungs-App empfehlen möchte. :D Scatter für Android bringt Puzzle-Fans 3D-Feeling auf’s Smartphone und das mit einer einfachen aber echt coolen Spielidee.

Ziel ist es, ein 3D-Puzzle komplett fertig zu stellen. Der Clou daran ist aber, alle Teile sind bereits in 2 Achsen richtig auf dem Bildschirm angeordnet und warten auf eine Verschiebung in der dritten Dimension.

Klingt jetzt vielleicht etwas kompliziert, ist es aber nicht, wie folgendes Video zeigt. Das Game ist Kostenlos, da werbefinanziert. Einfach mal laden, ausprobieren und Spaß haben. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen