ShipCombat – Schiffe versenken für Android

Das kostenlose Spiel ShipCombat bringt ein klassisches „Schiffe versenken“ auf Android-Smartphones. Das Prinzip muss ich wohl nicht großartig erklären. Mit einer gut umgesetzten Steuerung musst du versuchen die Flotte deines virtuellen Gegners zu versenken. Zudem kannst du einen Nutzernamen mit Passwort schützen und dich damit in die Online-Bestenliste eintragen.

Leider gibt es noch keine Mutliplayerfunktion, was natürlich das absolute Killerfeature wäre, da die App aber noch recht jung ist, wird so etwas sicher bald nachgereicht. App2SD wird unterstützt, es gibt zwei verschiedene Spielmodi und in meinem Test lief alles flüssig, ohne zu stocken.

ShipCombat im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.