Shopping Lover für Android heute kostenlos und meine Alternative

shoppinglover

Über AppGratis gibt es heute die Android-App Shopping Lover kostenfrei. Diese kostet üblicherweise 0,77 Euro in der Vollversion.

Wie bereits bekannt, muss zum Freischalten solcher Angebote der Promocode appgratis in der App eingegeben werden. Mit dem Programm Shopping Lover für Android könnt ihr übersichtliche Einkaufslisten erstellen, einschätzen wie viel ihr von einer Zutat braucht, Rezepte speichern und Erinnerungen für fehlende Produkte erstellen. Das Design hebt sich vom Einheitsbrei etwas ab und weiß zu gefallen, zudem läuft das Programm flott. Schlecht umgesetzt ist die App also nicht und ein Blick lohnt eventuell.

Ich persönlich bleibe weiterhin bei meinem Favorit denkst-du-daran. Auch hierbei handelt es sich um eine Einkaufsliste, die über Android, iOS und eine Webseite ihre Einträge abgleicht und Änderungen live aufs Smartphone pusht. Ich bin damit bereits lange Zeit zufrieden und habe auch sehr gerne in die Pro-Version investiert. Gerade, wenn mehrere Personen die gleichen Listen nutzen, ein praktisches Tool.

[embedly

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.