• Amazon gibt Serie über Diego Armando Maradona in Auftrag

    Amazon Video Logo

    Prime Video, der Streaming-Service von Amazon, gibt ein neues Prime Original in Auftrag, wie man heute verkündet hat. Die Serie basiert auf dem Leben von Diego Armando Maradona, einem der am meisten gefeierten und gleichzeitig umstrittensten Fußballer aller Zeiten, der unter anderem durch die „Hand Gottes“ bekannt wurde.

    Zum Inhalt teilt Amazon folgendes mit:

    Die internationale Produktion nimmt Prime-Mitglieder mit auf eine einzigartige Reise durch das ereignisreiche Leben des ehemaligen Spielers – von seinen frühen Jahren bis hin zu den Meilensteinen seiner erfolgreichen Karriere, die sich von seiner Heimatstadt Argentinien bis nach Spanien und Italien erstreckte.

    Ein besonderer Höhepunkt der Serie: Maradonas Schlüsselrolle bei der Weltmeisterschaft 1986 in Mexiko, bei der er als Kapitän seine Mannschaft zum Sieg führte.

    Die Serie, die noch keinen finalen Namen hat, wird in 200 Ländern und Territorien verfügbar sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →