Amazon reduziert Kindle Paperwhite

Amazon reduziert aktuell den Kindle Paperwhite. Immerhin 40 Euro Preisnachlass gewährt Amazon aktuell auf den beliebten E-Book-Reader.

So bekommt man den Kindle Paperwhite für 79,99 Euro statt zur UVP von 119,99 Euro. Bisher war er nur einmal noch 5€ günstiger zu haben und zwar Mitte März dieses Jahres.

Der Kindle Paperwhite stammt bereits aus dem Jahr 2015, ist aber immer noch ein solides und gut bewertetes Gerät. Dank 300 ppi-Display und Hintergrundbeleuchtung ist damit recht entspanntes Lesen möglich.

Den normalen Kindle eReader gibt es aktuell übrigens auch mal wieder für knapp 55 Euro.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).