Apple Arcade mit neuen Spielen


Eine Sache, die ich in den nächsten Monaten interessiert verfolgen werde: Wie wird sich Apple Arcade entwickeln und wie oft sehen wir neue Spiele und wie gut sind diese. Der Start war recht beeindruckend, vor allem Oceanhorn 2 wird von Apple intensiv für das Marketing genutzt, das ist ein guter Exklusivtitel.
In den letzten Tagen kamen weitere Spiele dazu, darunter Redout: Space Assault, The Bradwell Conspiracy und ALBTRAUM-FARM. Diese Spiele gibt es kostenlos, wenn man Apple Arcade nutzt und nicht für Android. Ich habe euch hier noch die Links zum Apple App Store und ein entsprechendes Video eingebunden:
Eine Vorab-Ankündigung gab es diese Woche auch noch: Crossy Road Castle. Das Spiel wird demnächst für Apple Arcade erscheinen, ein Datum haben wir aber noch nicht. Ihr wisst sicher, wo ihr den Arcade-Bereich im App Store auf eurem Gerät findet, dafür musste ja leider der Update-Bereich weichen.
-->
Kommentarbereich jetzt laden