Apple Arcade mit neuen Spielen

Apple Arcade Header

Eine Sache, die ich in den nächsten Monaten interessiert verfolgen werde: Wie wird sich Apple Arcade entwickeln und wie oft sehen wir neue Spiele und wie gut sind diese. Der Start war recht beeindruckend, vor allem Oceanhorn 2 wird von Apple intensiv für das Marketing genutzt, das ist ein guter Exklusivtitel.

In den letzten Tagen kamen weitere Spiele dazu, darunter Redout: Space Assault, The Bradwell Conspiracy und ALBTRAUM-FARM. Diese Spiele gibt es kostenlos, wenn man Apple Arcade nutzt und nicht für Android. Ich habe euch hier noch die Links zum Apple App Store und ein entsprechendes Video eingebunden:

‎The Bradwell Conspiracy
Preis: Exklusiv bei Arcade
‎ALBTRAUM-FARM
Preis: Exklusiv bei Arcade
‎Redout: Space Assault
Preis: Exklusiv bei Arcade

Eine Vorab-Ankündigung gab es diese Woche auch noch: Crossy Road Castle. Das Spiel wird demnächst für Apple Arcade erscheinen, ein Datum haben wir aber noch nicht. Ihr wisst sicher, wo ihr den Arcade-Bereich im App Store auf eurem Gerät findet, dafür musste ja leider der Update-Bereich weichen.

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.