• Apple startet „Behind the Mac“-Kampagne

    Apple Macbook 2017 Test6

    Apple hat eine neue Marketingkampagne für den Mac gestartet und möchte dabei vor allem zeigen, dass die Macs ein Werkzeug für kreative Köpfe sind. So kurz vor einer neuen Generation versucht man damit vermutlich noch mal die Verkaufszahlen im Sommer zu optimieren.

    Die MacBooks, vor allem die Tastatur von diesen, haben in den letzten Jahren durchaus viel Kritik bekommen und ich bin mal gespannt, ob Apple das in diesem Jahr ändern wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →