• Apple kündigt „Black Friday und Cyber Monday Shopping Event“ an

    Apple Shopping Event

    Es geht langsam los, wir bewegen uns auf das Ende der Woche zu und das heißt: Shopping, Shopping, Shopping. Jedes Unternehmen kämpft von nun an um die Gunst der Nutzer, auch Apple plant ein „Black Friday und Cyber Monday Shopping Event“. Es startet am Freitag und endet auch erst am Montag.

    Details zu den Aktionen von Apple gibt es aber noch keine, die Seite für das Event habe ich euch mal in der Quelle verlinkt. Deals bei Apple selbst beinhalten oft keine großen Rabatte und nicht selten gibt es Gutscheine für den Store oder App Store. Der Straßenpreis der Produkte oftmals sogar darunter.

    Aber es gibt viele neue Produkte von Apple, die im Laden noch zur UVP erhältlich sind. Teilweise sogar nicht lieferbar sind, die neue Apple Watch oder das neue iPad Pro zum Beispiel. Ein Blick auf die Aktion von Apple könnte sich also lohnen, wir werden das „Shopping Event“ jedenfalls mal beobachten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →